Ländlich und typisch amerikanisch

Nach der Metropole New York City führt meine Route Richtung Landesinnere. Willkommen in Pennsylvania! Wälder, Wiesen und Hügel dominieren diesen Staat. Aber auch typisch amerikanische Holz- und Backsteinhäuser – und natürlich wie es sich gehört – der Pick-up oder Geländewagen darf nicht fehlen. Doch ich sollte nicht darüber spotten, denn ich hab heute bei der Autovermietung einen 4×4 Jeep abgeholt. Meine Reise führte nach Bethlehem. Eine kleine Stadt ca. 150km westlich von New York. Die alte Stahlfabrik hat mich fasziniert und auch das historische Viertel mit Bauten aus der Zeit der Kolonialzeit. Hier ein paar Impressionen:
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAimg_1570-1img_1558-1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s